Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Moins,

Kristian Koehntopp schrieb am 08. Dezember 2000:

> Ad 1: Ich werde mir auch in Zukunft keine Arbeit machen, damit einzelne
> Leute dumm sein koennen.

*nod*

> Ad 2: Verwende qmail mit ezmlm. Dann kommt bcc Spam nicht auf
> Listen. ezmlm ist sowieso der bessere Listenmanager. Man reiche
> mir ein ssh mit root und ich installier und migrier das (Linux,
> Solaris).

Ob nun ezmlm, listar, listserv, smartlist...

Lasst uns den heiligen Krieg beenden, er fuehrt zu nix.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Eigentlich waere ich eher fuer die Einrichtung von de.soc.apathie, aber
# so wichtig ist mir das auch nicht..."
#	-- ig25@fg70.rz.uni-karlsruhe.de (Thomas Koenig)