Re[2]: [FYI] Bundesregierung plant: Freies Internet nur noch von 24.00 bis 6.00 Uhr

Hallo Oliver,

Saturday, December 09, 2000, 9:32:37 PM, you wrote:

> Alvar Freude <alvar.freude@merz-akademie.de> on Sat, 09 Dec 2000
> 19:31:26 +0100:

> Uhrzeit im Bezug auf welche Zeitzone? Standort Server? Standort
> "Herausgeber"?

> Der Rest ist ähnlich dünnsinnig. (V.a. das mit den abt. dürfte
> nicht realisierbar sein. Gebäudetechnisch f. kleinere Läden.)

Diese geniale Idee ("Sex im Internet ab 23 Uhr") hatte doch einst
schon Claudia Nolte in ihrer Amtszeit als Internet-Expertin und
Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Zumin-
dest kann ich mich dunkel an paar Signaturen und Artikel von Wau
erinnern. Duerfte so 1998 gewesen sein.

MfG
 Olaf

--
And after all, i would like to wish everyone a Happy Xmas.