mal langsam (was: ACHTUNG:ZENSUR ...)

At 23:50 09.12.00 -0000, Franz Schoeniger wrote:

>[..] aber nur eine Rumpfversion
>(vgl. http://www.ffii.org/archive/mails/swpat/2000/Dec/0113.html)
>der mail gepostet, in der m. E. der wichtigste Teil fehlt! Auf das
>approval für das posten der gesamten mail warte ich immer noch.
>An der Umstellung auf Mailman kann´s eigentlich nicht liegen, der erste
>Teil meiner mail hat´s ja schliesslich auch bis auf die Liste geschafft.

sind Sie denn mit fschoeniger@hotmail.com auf swpat@ffii.org subskribiert?
(vgl. Mail zur Listenumstellung). Ein grep in meinem swpat@-Folder findet
ihre Adresse auch in der Vergangenheit nur im To: anderer Postings.

Moeglicherweise ist @hotmail.com ja auch blacklisted; war in der Vergangen-
heit eine beliebte drop-box von Spammern. Details kann sicher der
swpat-admin@ffii.org, klaeren bevor der Zensurvorwurf erhoben wird.

-> http://www.ffii.org/archive/mails/swpat/2000/Dec/0104.html