Re: ACHTUNG:ZENSUR AUF FFII-MAILINGLISTE!

PA Schöninger schlug bei debate@fitug.de Zensur-Alarm:

> Am 8.12. schrieb ich eine mail and swpat@ffii.org
> mit cc an debate@fitug.de.
>
> Auf letzterer Liste findet sich die mail
> im vollen Text, un zwar unter
> http://www.fitug.de/debate/0012/msg00198.html,
> auf der Mailing-Liste
> des FFII hat irgendein Eingangsfilter
> (möglicherweise in Gestalt von Herrn Pilch?)
> aber nur eine Rumpfversion
> (vgl. http://www.ffii.org/archive/mails/swpat/2000/Dec/0113.html)
> der mail gepostet, in der m. E.
> der wichtigste Teil fehlt! Auf das
> approval für das posten der gesamten
> mail warte ich immer noch.
> [...]

Soweit ich sehe ist auf dem FFII-Verteiler gar nichts angekommen, auch
keine "Rumpfversion".  Was Sie als Rumpfversion bezeichnen ist lediglich
meine Antwort.  Soweit ich sehen kann, haben Sie die Liste nicht
abonniert.  Zusendungen von Nicht-Abonnenten warten manchmal einige Tage,
bevor sie von einem Administrator angenommen oder abgewiesen werden.

-phm