Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Hary Rybak <Hary.Rybak1@epost.de> on Tue, 12 Dec 2000 11:59:32
+0100:

><snip>
>
>Zusammenfassend :
>Auch an Universitäten wird genau das "gezüchtet" was unsere Gesellschaft
>fordert :

Bzw. auch eine Uni kann die Leute nicht so 'erziehen' dass sie
'automatisch' wie 'mündige Bürger' reagieren. (bzzzt.
logikkompensator durchgebrannt)

>was auf den Tisch kommt. Selbst denken ist gefährlich.

Oder es kostet Ziet, dei man für interessnateres verwenden kann
als an yahoo.de zu schreiben.

>Würde mich nicht wundern wenn stattdessen die zwei fliegen.

Wäre irrelevant, da sie gerade Examen machen ;) (Und Alvar hat
schon andere Sachen abgezogen ;) )

Du kennst ihn nicht, gell?

>Ein Abschluß an der Uni ist blamabel.

Naja, Alvar braucht den nich.

OG
--
"Es ist in vielen Dingen eine schlimme Sache um die Gewohnheit. Sie macht,
 dass man Unrecht für Recht, und Irrtum für Wahrheit hält." --Lichtenberg