Netpol-Digest: Neuer Herausgeber gesucht

Ab dem nächsten Jahr werde ich die Arbeit an Netpol
zurückschrauben müssen. Deshalb wäre es gut, wenn sich
jemand anders fände, der den Digest fortführen möchte.
(Eine Mitgliedschaft bei FITUG ist dafür keine
Voraussetzung.)

Netpol muss m.E. nicht nach dem bisherigen Schema
weiterlaufen. Andere Modelle/Ideen sind denkbar. Zudem
handelt es sich nicht um einen Posten für Einzelkämpfer: Es
gibt einen Redaktionsverteiler (sechs Leute), und ich würde
natürlich dabei bleiben und helfen wollen.

                        Patrick

PS: Bitte Reply-To beachten.

--
Es lag ein Bischof tot in einer Mur am Zederngebirge fünf Stunden
schon unter strömenden Wolkenbrüchen. Die Mur war hinabgemalmt