Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Lieber Lutz,

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Nur den letzten Punkt habt ihr gezeigt. Die Möglichkeiten selbst habt ihr
> nicht mal touchiert. Wie gesagt: man Asta.

Du solltest nicht davon ausgehen, dass das was in dem Text an diese
Mailingliste nicht beschrieben wurde, nicht angedacht, beschrieben oder
bekannt ist.

Du solltest nicht davon ausgehen, dass das, was an einer Hochschule mit
20000 Studenten passiert, auch an einer Hochschule mit 200 Studenten
passiert; ich denke Du kannst Dir das bildlich vorstellen und ich
brauche es nicht näher auszuführen.

Die hier vorgestellte Kurzbeschreibung ist nicht die Diplomarbeit,
sondern eine Kurzbeschreibung eines Teiles davon.

> Lest endlich Euren Köhntopp.

Familie Köhntopp ist in Kiel beheimatet, Sklaverei wurde schon lange
abgeschafft.

Ciao
  Alvar

--