Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Alvar Freude wrote:

>für den Einstieg halte ich CVS und TeX für zu weitgehend; Du musst Dir
>vorstellen, dass ein "normalbürger" noch nie mit einer Shell gearbeitet
>geschweige denn ein Programm compiliert hat.

Und?
ftp://ftp.iks-jena.de/pub/mitarb/lutz/LaTeX/texshell

Damit hat ein 60-jähriger innerhalb weniger Stunden gelernt umzugehen.
(Erste Anweisung: Nur weißen Text edieren, beim Anleitungen lesen wirst Du
                  den Rest verstehen.)

Er ist inzwischen sehr gut im Umgang damit.

>CDU-Fraktions-Oberaal?
>Markus Merz, der Direktor der Merz Akademie, hat NICHTS, aber auch REIN
>GAR NICHTS mit Friedrich Merz zu tun. Ich würde sogar sagen, dass er
>dies als Beleidigung auffassen würde.

Fein.

>Ehrlich gesagt macht es keinen sonderlich guten Eindruck, wenn Du sowas
>ohne Recherche behauptest.

Nur eine nicht wieder wegzubekommende Assoziation.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html