Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) on 13 Dec 2000 13:11:25 GMT:

>Nein, das war sie nie. s/mündig/loyal/

Danke, dass du auf den wesentlichen Teil meines Arguments nicht
reagierst.

OG

PS: MeieneFlucht aus der Uni (vulgo: Examen) war durchaus durch
den tieferen Einblick in die internen Strukturen motiviert ;)

--
"Es ist in vielen Dingen eine schlimme Sache um die Gewohnheit. Sie macht,
 dass man Unrecht für Recht, und Irrtum für Wahrheit hält." --Lichtenberg