Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Kristian Koehntopp (kris@koehntopp.de) - Thu, Dec 14, 2000 at 09:12:48AM -0000:
> Verwende SSL. Das Wettruesten faellt aus.

Hmmm... ich weiss nur noch nicht, ob ich mich jetzt drueber freuen will,
oder nicht (darauf, dass das Wettruesten ausfaellt).

Ansich ist es doch schon aeusserst Schade, dass man, wenn das so
weitergeht *nur* noch mit schwergepanzertem Geraet zum Einkaufen surfen
kann. Ueberall rennen Wegelagerer, Diebe, Raueber und Moerder rum...
*seufz* so macht das doch keinen Spass mehr. Wann kann man sich seinen
eigenen kleinen Miniplaneten bauen?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de