Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Moins,

Rigo Wenning schrieb am 14. Dezember 2000:

> Was meinst Du wohl, warum es kaum "amtliche" Info im Internet
> gibt. Ich habe selber solche "amtliche" Info eingestellt und es
> wäre nicht on dig-sig, SSL etc gegangen...Wieviel Online-Banking
> gibt es noch ohne Verschlüsselung? (das "noch" ist für Lutz und
> wau :)

Gegenfrage: Die Mittel dafuer sind da. Warum machen sich die Aemter
nicht die Muehe und nutzen sie? Siehst du.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |