Re: Kicher...

On 20 Dec 2000, at 20:19, Jayme Hausmann wrote:

> Gerade erreicht mich im Jahr 2000 auf Umwegen aus der Verwaltung
> folgende Mail:
>
> ------- Snip ------------------------
>
> Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

[...]

> Aus den gemeldeten Seiten werden wir dann das Gesamtangebot
> erstellen.

Was heisst hier "Kicher"? Das ist doch absolut zukunftsweisend.
Erlaubt ist nur noch das, was auf der Positiv-Liste steht. Dieser
konkrete Ansatz wird die Jugendschuetzer, die IFPI, die Neonazijaeger
und viele viele andere interessierte Gruppen geradezu befluegeln.
Eine Positivliste laesst sich auch viel leichter effizient &
kostenguenstig in einem RPS-artigen System technisch implementieren.

Ich sehe da schon einen Kandidaten fuer den BBA 2001 am Horizonte
heraufziehen ...

Mit sarkastischem Gruss

--AHH