Re: [FYI] PCs bald DM 180,-- teurer?

Harald Milz <milz@seneca.muc.de> on Fri, 22 Dec 2000 12:38:28
+0100 (CET):

>Nee, stand neulich in der Süddeutschen.

Aber nicht 180 DM auf jedes Bauteil.

Ich vermute es wird ein %-Satz vom Endpreis sein (wie bei
Audio-Cassetten auch).

Und da im Idealfall der Preis eines Rechners mit dem Preis seiner
Komponenten in Beziehung steht...

ZUr Beruhigung: Weder das Cassetten-Überspielen noch das
Fotokopieren sind durch Urheberrechtspauschalen ausgestorben.

Ich hab mich damals über steigende KOpienpreise auch geärgert,
aber fragt mal nen  Autor (nicht nur nen 'Achb ja n Buch hab ich
auch mal nebenbei geschrieben', sondern einen, der davon lebt),
was er von der VG Wort hält...

OG
--
"Es ist in vielen Dingen eine schlimme Sache um die Gewohnheit. Sie macht,
 dass man Unrecht für Recht, und Irrtum für Wahrheit hält." --Lichtenberg