Re: Däubler Gremlin/Zensur im Netz

Oliver Gassner schrieb:

> Da wir das nicht alle gehört haben darfst Du gernbe konkreter
> werden ;)

Bill follows ;-)

Z.b. die geniale Differrenzierung zvieschen Inhaltlichen,
Personenbezogenen und sog.
Transportdaten. Da will man dann jetzt entscheiden was wie wann wo
gespeichert werden
darf. Das das eine ohne das andere Sinnfrei ist hat Ihr keiner erzählt.
Nebelkerzen.

Von dem Aufwand mal abgesehen. Ach  ich vergass zahlt der Anbieter.
ABM : Headercutandpaste nebst bitbytesort.

Ähnlich ging das gestottere weiter.
Mein wenig intellektuelles Fazit : Die Dame WILL Filter. Oder ein
Regionet.

Am besten natürlich einen Perso für jedes Packet das über irgendein Netz
geht
mit Timestamp, versteht sich ...

Hary

--
"Ja. Es gibt sowieso nur zwei Deutsche, die WAN-Routing verstanden
haben, der

Donnerhacke de.comp.security.firewall