Re: Archie: Unis schalten gemeinnuetzige Dienste ab

> [..]

Man sollte diese dunkle Ecke ausbauen und daraus ein vom Kommerznetz
abgekoppeltes Kern-Internet machen.  Dieses Kern-Internet sollte nach
besseren Abrechnungsregeln funktionieren.  Es ist ein Unding, dass der
Informationsanbieter fuer den Sauger Volumengebuehren zahlt.  Das kann
nicht gut gehen.  Ebensowenig wie der Umstand, dass der
Werbemuell-Empfaenger fuer den Sender zahlt.  Dieses Netzt hat fatale
konzeptionelle Maengel, die einen Neuanfang in kleinem Rahmen notwendig
zu machen scheinen.

-phm