Re: Archie: Unis schalten gemeinnuetzige Dienste ab

On Sat, 3 Feb 2001 19:51:13 +0100, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:
>Das reicht nicht.  Nach Informationen, die ich von einem ehemaligen Admin
>von irc.leo.org bekommen habe, frisst ein "ircnet"-IRC-Server etwa 2Mbit
>Bandbreite weg...

Sind da die DoS-Attacken schon eingerechnet?

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29