Re: [FYI] T. Kreutzer: Thesenpapier zum Thema: Rechtsfragen von Filesharing-Systemen aus Sicht des deutschen Urheberrechts

H.: Quoten war noch nie Deine Stärke. Wir reden von
http://www.hgb-leipzig.de/~vgrass/semi-napster/kreutzer-thesen.html

Ich denke nicht, dass Verwertungsgesellschaften in ihrer
derzeitigen Form für alles und jedes der Weisheit letzter Schluss
sind.

2001 will be the Year of Micropayments!

Gruss

R.

On Wed, Feb 07, 2001 at 04:20:25PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> [...]
[...]