Re: Werthebach // "Computer" u.a.

>        ... Ergebnis unangenehmer als ein gewisser kleinlicher

> Wohl kaum. Ich setze alles daran, daß dieser Zirkus ganz aufhört. Die
> Wahrheit gehört auf den Tisch.

Sie verhalten sich wie jemand, der in den Zirkus geht und dort mit dem
Megaphon irgendwelche Schalplatten abspielt. Mag sein, dass das wahr ist,
was da auf der Schallplatte gesagt wird.  Aber der Zirkus wird trotzdem
weiter gehen und man wird Sie entweder ignorieren (Clown-Einlage?) oder
massregeln.  Vielleicht beruht die Massregelung auf irgendwelchem
Regeln-Mummenschanz, der gemaess der hoeheren Wahrheit auf Ihrer
Schallplatte nicht existieren duerfte.  Das interessiert die
Zirkus-Zuschauer aber nicht.

-phm