OT: Falsch verbunden (was: Werthebach // "Computer" u.a.)

On 10 Feb 01, at 0:20, helborg@muenster.de wrote:

> http://www.beepworld.de/members/computerskeptizismus
[Kommentar von phm zum urspr. Thema]
> Betreff:
>          "Computer" versus Rechner
>   Datum:
>             9 Feb 2001    12:20:37 -0500
>     Von:
>          helborg@muenster.de
> An:
> Logsys-Forum <logsys-de@ffii.org>, info@vds-ev.de, sprachwelt@t-online.de,
> e-liste_computerskeptizismus@ecircle.de, e-liste_sprachwahrung-ms@ecircle.de
[Brief mit fragwürdiger Intention gelöscht]

Dieser Brief mit seiner polemischen Kritik an der Netikette hat mit
dem Thema rein garnichts zu tun. Zudem ist es auch keine Antwort
auf einen meiner Beiträge, daher hat er schon mal in meinem
persönlichen Postfach nichts verloren.

Um mit der gleichen Sprache wie in zeitnahen Parallelpostings
Ihrerseits (ebenfalls unnötigerweise und ohne Bezug u.a. an mich
persönlich weitergeleitet) zu antworten:
Auf der Liste sind Ihre Postings wegen ihrer fehlenden
Sachbezogenheit mindestens lästig. Mein Postfach selbst ist
keinesfalls als Entsorgungsstelle für mentale Irrungen anzusehen.
Sollte die Belästigung meiner Person durch solche unerwünschte
Mails an meine persönliche Adresse weiter anhalten, behalte ich
mir rechtliche Schritte gegen den Störer vor.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.