Re: [FYI] Werthebach (CDU) fordert Eindeutschung derInternetsprache und Geldstrafen für Radiomoderatorenoder -sender, die zu viel

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:
> Insbesondere fordert er die Eindeutschung der Internet-Sprache,
> seiner Meinung nach ein dringend notwendiger Weg, um die neuen
> Technologien auch bildungsärmeren Schichten zugänglich zu machen und
> die Spaltung der Gesellschaft zu verhindern.

Der soll mal in die so genannten "bildungsärmeren Schichten" gehen und sich
den Jargon der Kids da anhören. Ich wette, _er_ versteht davon nur die
Hälfte.

--
Pity the meek, for they shall inherit the earth.
		-- Don Marquis