Re: [NETLAW-L] Steuererkl?rung online

Hi,

Axel H Horns (horns@ipjur.com) - Fri, Feb 09, 2001 at 06:44:43PM +0100:
> Kann man denn gegen diese MS-Protegierung rechtlich rein garnichts
> machen?

Es wird noch schoener:
http://www.elsterformular.de/navi/Home2/home2.htm

"Bei Verwendung des Netscape Navigators Version 4.5x oder 4.7x sind
Funktion und Darstellung dieser Site eingeschränkt.  Zur optimalen
Darstellung benützen Sie bitte IE ab Version 4 oder Netscape 6!"

Was soll der Quatsch? Hat denen mal wer gesagt, wie gross dieses
Netscape 6 ist und wie lange man da mit einer durchschnittlichen
Heimanbindung dran rumnuckelt?

Jetzt fuehle ich mich diskriminiert.
Wo ist die Reiseleitung? Ich will mich beschweren.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de