Re: Werthebach: wer blamiert sich?

> http://www.tuxedo.org/~esr/jargon/jargon.html#canonical
> und "All verbs can be nouned."

Verben koennen selbstverstaendlich substantiviert werden.  Umgekehrt geht
es nicht ohne weiteres.

> Warum wendest Du nicht einfach die Regeln Deiner Wahl auf dieses
> Wort an?

Warum wendest rufst du deine C-Programme nicht mit Variablen beliebigen
Typs auf ?  Notfals geht doch  (wchar_t) p[1]*  uvm ...

> Und wenn es dann nicht klingt, bau es um. Und wieso
> muß ich Dir erklären, wie man Sprache zum funktionieren bringt.

Nachdem du mich jetzt abgedaehtet hast, werde ich es mal mit etwas fassier
(fuzziger?) Ausdrucksweise versuchen.  Dir sei gesengt!

-phm