Re: Request: Anti-filter

Hallo,

> mir zum Thema "Internet und Jugendschutz". Es wird wieder eine
> Linksammlung geben. Ich fände es aber besser, wenn eine Initiative
> von Leuten eine Website zusammenstellt, die sich mit dem Knacken von
> Filtern beschäftigte. Vorbild: http://www.peacefire.org. Ich fände
> eine Kopie des dortigen Konzepts gut.
[..]

*ZACK*  - Dich hat soeben ein Papierzettel mit der Aufschrift
'Selbstinitiative' getroffen.

Fang also _selbst_ an; Wenn dein Konzept stimmig ist und organisatorisch
was her macht, dann wirst du keine Probleme haben, Leute zu finden
die mitmachen.
Wenn du die Theorie (Buch) hast, dann solltest du es auch selbst
in die Praxis umsetzen koennen. Ansonsten: Elfenbeinturm.

Ciao,
  Wolfgang

  Dipl. Inf. Wolfgang Wiese                   XWolf CGI & Webworking
  xwolf@xwolf.com                               http://www.xwolf.com
            PGP-key: http://www.xwolf.com/public-key.txt