Re: Request: Anti-filter

Hary Rybak schrieb:

> Suma Summarum : Überflüssig.

Sehe ich nicht ganz so. Das Problem ist doch, dass sich zwar 'ne
bestimmte Schicht von Netz-Usern sehr stark mit Filtern beschäftigt (was
richtig uns gut ist), viele es aber nicht tun. Die, die sich damit
beschäftigen, sind die , die sowieso Ahnung vom Computer und Netzen
haben. Für die sollte das, glaube ich, auch nicht sein. Wenn er
ansprechen möchte, sind glaube ich, die, die nicht so viel Ahnung.
Des weiteren kann eine breite Diskussion in der Gesellschaft, die nur
durch Medienberichte erreicht werden kann, nur sinnvoll sein. Wie breit
die dann sein wird - keine Ahnung. Da habe ich keine wirkliche Ahnung
von. Im übrigen können dafür Klagen ja auch nicht ganz so schlecht sein,
mensch sollte sie dann nur gewinnen :-)

clemens

--
Key ID 0x215C3802, Fingerprint 20CF DB02 CD2B 770E ACED  08F0 CD31 F6F7
215C 3802 Please use PGP.