Re: Request: Anti-filter

Clemens M Fobian schrieb:

> Sehe ich nicht ganz so.
Ack. Missverständlich geschrieben.

> ansprechen möchte, sind glaube ich, die, die nicht so viel Ahnung.
> Des weiteren kann eine breite Diskussion in der Gesellschaft, die nur
> durch Medienberichte erreicht werden kann, nur sinnvoll sein.
Wenn die Bildzeitung schreibt das .....
Mag ja hinkommen. Aber das ist der falche Ansatz. Man kann nicht nur
gegen Filter sein.
Dazu muss man was wissen. Also sich weiterbilden. Wenn man sich dann auf
o.a. Nivou bewegt
hat man verloren. Weil man nicht weiß was man tut. Das ist wie schwanger
: Ein bischen geht nicht.
Das mag sich zwar in naher Zukunft auch ändern .. .
Außerdem muss man vorsichtig sein mit wemm man sich, wenn überhaupt in
ein Boot setzt.

>Des weiteren kann eine breite Diskussion in der Gesellschaft, die nur
>durch Medienberichte erreicht werden kann, nur sinnvoll sein.
Das bestreite ich teilweise. Ich mag ja Christiansen nicht aber gestern
ist ein schönes Wortspiel
in Ihrer Sendung gefallen : Was nützt es wenn alle miteinander reden
können weil alle Deutsch
sprechen, aber  50% gar nicht wissen über was Sie reden z.b. verstehen
bestimmt die meisten deutscchen
einen Molekularbiologen nicht. Thats he point. Ich kann auch mit dem
reden. Ob das was ich sage sinnvoll ist ist schoon ganz was anderes...

Um noch ein Zitat zu bringen :
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Freese halten".
www.nuhr.de

>Wie breit
> die dann sein wird - keine Ahnung. Da habe ich keine wirkliche Ahnung
> von. Im übrigen können dafür Klagen ja auch nicht ganz so schlecht sein,
> mensch sollte sie dann nur gewinnen :-)

Sobald die Justíz Ihre Finger, egal wo drin hat haben alle Seiten
verloren.
Mindestens an Ansehen. Normalen Menschen sollten miteinander vernüftig
umgehen können.
Gibt bloss so wenige....

Hary

--
Marek Luthard in de.comm.internet misc :
DAU: "Ich will Internet!"