Re: Request: Anti-filter

Hary Rybak schrieb:

> Mag ja hinkommen. Aber das ist der falche Ansatz. Man kann nicht nur
> gegen Filter sein.
> Dazu muss man was wissen. Also sich weiterbilden. Wenn man sich dann auf
> o.a. Nivou bewegt

Yep, aber wenn die gar nicht wissen worüber sie sich informieren sollen?
Außerdem können diese Infos dann ja auch auf diese Homepage. Genauso wie
Texte, dass Filtern scheiße ist, denn auch das wissen nicht alle. Ok,
solche Texte gibt es schon im Netz, aber nicht DAU-Konform auf einer
Seite und ganz einfach.

> Außerdem muss man vorsichtig sein mit wemm man sich, wenn überhaupt in
> ein Boot setzt.

Dann erzähl mir mal was. Das einzige was ich von Burkhard kenne sind
seine Antifa Texte.

> sprechen, aber  50% gar nicht wissen über was Sie reden z.b. verstehen
> bestimmt die meisten deutscchen
> einen Molekularbiologen nicht. Thats he point. Ich kann auch mit dem
> reden. Ob das was ich sage sinnvoll ist ist schoon ganz was anderes...

Aber das liegt doch daran, dass die Wissenschaft ihre eigene Sprache hat
und auch nur von diesen Verstanden wird, warum die das machen, darüber
kann viel spekuliert werden... Ich lese gerade ein Buch: Bildung und
Erziehung ohne Herrschaft, die Autorin schafft es auch, dass alles ganz
einfach zu lesen ist. Auch für einen dummen Schüler wie mich. Ich würde
einfach mal so weit gehen, es auszuprobieren ob es nicht auch für
Computer-Anfänger erklärbar ist. Obwohl mensch sich fargen muß, ob das
Thema nur für Computer-Anfänger relevant ist.

> Um noch ein Zitat zu bringen :
> "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Freese halten".
> www.nuhr.de

Genau, aber wir haben doch Ahnung, oder? Und wenn in der Bild der Link
auf 'ne vernünftige Seite ist - was willst du mehr?

clemens
--
Key ID 0x215C3802, Fingerprint 20CF DB02 CD2B 770E ACED  08F0 CD31 F6F7
215C 3802 Please use PGP.