Re: Re[2]: Request: Anti-filter

Hallo padeluun <padeluun@bionic.zerberus.de> ! On Fri, 16 Feb 2001
17:06:16 +0100,

> Das  Buch  zum  Tode  von  Tron von Burkhard Schröder ist für mich bis
> heute  ein  Werk  mit  sehr  hohem  Niveau.

Danke. aber besser keinen neuen Thread dazu.

Ich meinte: ich wollte die Initiative völlig unabhängig von diesem
Buch und von mir sehen. Es wäre sinnvoll, eine möglichst breite Besis
zu schaffen, nicht nur einen neuen Verein. Die bestehenden haben ja
unterschiedliche Interessen, aber in diesem Punkt könnte man zusammen
an einem Strang ziehen. Gemeinnütziger Verein: "um die Medienkompetenz
bei Kindern und Jugedlichenzu fördern". Was das heisst, wird man dann
sehen...:-)

Erwägendwert wäre auch einfach ein deutscher Ableger von Peacefire.

BurkS

--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available
begin  creative.exe (TROJ_SHOCKWAVE)