Re[2]: Request: Anti-filter

Hallo Burkhard Schröder,

Sie schrieben / Du schriebst:

> s.o. Was haben sollte Leute wie du hier im Fitug-Forum zu suchen?

hm.  Das  merkt das Forum auch so, ohne dass das explizite geschrieben
wird ;-)

> strafrechtlich relevant. Noch einmal das Wort "Schmierenjournalismus",
> und es wäre mir ein grosses Vergnügen, den Journalisten-Verband
> Berlin, in dessen Vorstand ich bin, mit einer Kompanie Anwälte auf
> dich zu hetzen... Es ist nicht zu fassen...

Auf  www.dasexperiemnt.de  wurde mir gerade die Frage gestellt, ob ich
manchmal  drohe, ohne es in die Tat umsetzen zu wollen... Ich habe mit
NEIN geantwortet...

> (entspannt ausgeatmet)

ah! schön!

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 RTL, Sat1, PRO7... Fernsehen für die Unterklasse