Re: Request: Anti-filter

Hallo CFobian@t-online.de (Clemens M Fobian) ! On Fri, 16 Feb 2001
16:03:41 +0100, you wrote:

> Im übrigen können dafür Klagen ja auch nicht ganz so schlecht sein,
> mensch sollte sie dann nur gewinnen :-)

Ich wüsste nicht, wer klagen sollte. Es kann doch nicht verboten sein,
öffentlich über die Unzulänglichkeiten von Programmen zu diskutieren?
Je mehr sich jemand beschwert, um so mehr wird die Öffentlichkeit auf
den Filter-Quatsch aufmerksam. Und das wäre nur zu begrüssen.

Ich stelle mir auch vor, dass man publizieren müsste, WO überall
Filter eingesetzt werden - und welche. Damit die Interessierten gleich
wissen, wo sie ansetzen müssen.

http://www.theregister.co.uk/content/6/16231.html - How to bypass Nazi
filtering programs

...so in diesem Sinne.