Netiquette

Hallo Rigo Wenning <rigo@fitug.de> ! On Fri, 16 Feb 2001 19:59:26
+0100, you wrote:

> Tragt Eure Schlammschlacht bitte ausserhalb der
> Liste aus.

Ich bin ohne den geringsten Anlass beschimpft und beleidigt worden.
Wenn die Betreiber der Liste schweigend zu sehen, kann ich nur von
einem Einverständnis ausgehen. Oder meinst du wirklich, ich lasse mich
hier als "Schmierenjournalist" anmachen, ohne mit der gleichen Münze
heimzuzahlen? Wadenbeissende Postpubertierende bin ich aus d.o.c.
gewohnt, aber hier sollten andere Standards gelten.

Das wäre vergleichbar, wenn ein Rechter einen Afrikaner in der Disko
anpöbelt, der Besitzer beide aufforderte, ihre "Schlammschlacht"
draussen fortzusetzen. SO geht es nun wirklich nicht.

Burks
--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available
begin  creative.exe (TROJ_SHOCKWAVE)