Re: Request: Anti-filter

Burkhard Schröder schrieb:

> Mit Verlaub, (nettiquette off) du bist offenbar nur ein
> wichtigtuerisches Arschloch. (netiqette on). Bringe mal Fakten und
> keine Beschimpfungen. Tztz. Welche Kinderstube.

Arschloch ist meine Stellenbeschreibung, richtig.
Und mein ich mache nicht deine Arbeit.
Die Fakten sind bekannt. Deine Interpretation auch.
Dies spricht für sich.

> s.o. Was haben sollte Leute wie du hier im Fitug-Forum zu suchen?

Wie immer intelligente Fragen von dir. Weiße Mäuse.
Sorry natürlich nur die mir grünen Punkten.

> Halte dich zurück, deine Äusserungen sind beleidigend und
> strafrechtlich relevant.

Es gibt Leute die sind nicht mehr zu beleidigen.

>Noch einmal das Wort "Schmierenjournalismus",
> und es wäre mir ein grosses Vergnügen, den Journalisten-Verband
> Berlin, in dessen Vorstand ich bin, mit einer Kompanie Anwälte auf
> dich zu hetzen... Es ist nicht zu fassen...

Ach gott. Anwälte. Journalistenverbände. In Berlin. Springerstädtchen.
Gähn. Das ist alles  ???  Mach doch. Das beweißt nur genau das was ich
schrieb.
Getroffener Hund bellt.

EOT