Re: Netiquette

Burkhard Schröder <burks@burks.de> on Fri, 16 Feb 2001 23:17:08
+0100:

>Hallo Rigo Wenning <rigo@fitug.de> ! On Fri, 16 Feb 2001 19:59:26

>Ich bin ohne den geringsten Anlass beschimpft und beleidigt worden.
>Wenn die Betreiber der Liste schweigend zu sehen, kann ich nur von
>einem Einverständnis ausgehen.

Ist der Listadmin ein Redakteur, der böse Menschen im Nachhinein
abwatschen muss? Öffentlich?

In den Listen, die ich betreibe, halte ich es nicht so.

>Oder meinst du wirklich, ich lasse mich
>hier als "Schmierenjournalist" anmachen, ohne mit der gleichen Münze
>heimzuzahlen?

Anwalt, nicht Flamewar.

>Wadenbeissende Postpubertierende bin ich aus d.o.c.
>gewohnt, aber hier sollten andere Standards gelten.

Du bewirbst Dich als Moderator?

>Das wäre vergleichbar, wenn ein Rechter einen Afrikaner in der Disko
>anpöbelt, der Besitzer beide aufforderte, ihre "Schlammschlacht"
>draussen fortzusetzen. SO geht es nun wirklich nicht.

Ehm, in der Regel wird man, wenn man sich kloppt und andere
stört, rausgeworfen.
Was Politik und Hautfarbe da sollen, weiss ich nicht. (Wenn der
Afrikaner _immer_ Recht hat, ist das _auch_ Rassismus.)

Ich hab, wie Du weisst, nix gegen Dich, aber manchmal liegste
auch falsch.

OG
--
Ueber 120 Rezensionen: