Re: Netiquette

Hallo "Markus Schaaf" <m.schaaf.exp-jun2001@gmx.de> ! On Sat, 17 Feb
2001 14:27:39 +0100, you wrote:

> Sobald sie das mit öffentlichen Geldern tun, ist das nicht
> mehr ihre Privatangelegenheit.

Eben. Und lustig ist vor allem, dass die Regel zu sein scheint, die
Konfiguration nach Stichworten den "Technikern" zu überlassen. Ich war
neulich in der Stadtbibliothek Chemnitz - riesig! - und die Leiterin
wusste nicht, was "aussortiert" worden war... Immerhin kam meine
eigene Domain noch, während der Filter der Ausstellung "Sieben Hügel"
in Berlin sie schon nicht mehr anzeigte - wegen angeblicher
"kinderpornografischer Inhalte".

Es geht offenbar nur um das ruhige Gewissen und um das Gefühl "die tun
was".

Burks

--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available