Re: [FYI] Napster will Möglichkeiten beim Musik-Tausch einschränken

Daniel Stark <stalker@web-stark.de> writes:

> «Die Technologie wird den Austausch von MP3-Dateien
> erlauben, wobei der Datei beim Transfer von einem Napster-Nutzer
> zum anderen eine Art Sicherungselement hinzugefügt wird.

Irgendjemand bei Napster muß ja ziemlich Panik haben, daß er solchen
Irrsinn verbreitet. Ich sehe nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit,
daß sich ein derartiges System auch nur zum Steuern des Verhalten des
Massen verwenden läßt. Wer wird schon ein Update einspielen, daß seine
Möglichkeiten einschränkt?