Re: [iso-8859-1] Wollen Sie sich verändern??? (fwd)

> Ich sag ja seit Jahren, FITUG soll sowas machen.

Es ist immer einfach, anderen Verantwortung in die Schuhe
zu schieben. Man braucht entweder Geld oder jemanden, der
seine Zeit freiwillig investiert. Mir würde bspw. die
juristische Bildung fehlen.

Das ist vielleicht eine gute Gelegenheit, mal einige Fragen
loszuwerden, die mich schon länger beschäftigten, ich aber
nie zu fragen traute :-) -- Was ist das Selbstverständnis
von FITUG, Ziele usw. (möglichst etwas Handfestes,
Konkretes)? Ist FITUG an neuen Mitgliedern interessiert
oder eher ein kleiner Zirkel, der unter sich bleiben möchte?

> Dann tritt es auch etwas
> ins Real Life. Aber irgendwelche Leute wollen das nicht....

Wäre immer noch das Problem, wie FITUG ein Interesse daran
begründen sollte; und Unterlassungsklagen funktionieren
AFAIK nicht als Stellvertreter-Sammelklage, oder?

MfG