Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

On Sun, Mar 11, 2001 at 11:20:08AM +0100, Neko (Simone Demmel) wrote:
> Mir ist nicht ganz klar, wie diese neuen TLDs legalisiert sein wollen.
> Ich kann nicht erkennen, das IANA, bzw. ICANN diese 'genehmigt' haetten.
> Somit bin ich sehr der Meinung, dass diese Dinger schlicht illegal sind.

da dieser Dienst nicht 'de jure' etabliert ist sondern nur de facto, koennen
jederzeit eigene DNS Server aufgesetzt werden. es hindert ja auch niemanden
daran fuer intranetze eigene TLDs aufzuziehen.

nein, sie sind pretty legal. again: schuld sind die politiker die es nicht
rechtzeitig unter gesetzlichen schutz und regulierungen gestellt haben.

schuld ist die uni .-) - wie waers mit UCANN :)

ciao
Jochen

--
Jochen Kaiser                kind@IRCNET, phone +49 9131 85-28134