Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

Thomas Roessler (roessler@does-not-exist.org) - Mon, Mar 12, 2001 at 01:15:41PM +0100:
> Wenn ich .web auflösen können möchte, dann muß ich meinem named nur
> sagen, wo er es herbekommt.  Jeder kann - im Prinzip - seinen
> eigenen Root-Server fahren.

Und wo kriegt der sie her? Wo bekommt der Anwender auf der Strasse
seinen zustaendigen Nameserver dann her? Und soll er dann fuer jede
Webseite, die er mal besucht eine eigene Zone in seinem Server
konfigurieren und wen fragt er vorher, wo err die Daten fuer die Zone
hernehmen soll?

Die Idee ist ja ganz nett, aber ein bisserl unpraktisch.

neko, mit eigener Topleveldomain jetzt: .neko - hat sogar einen
Webserver miyu.neko (www.neko kann ja jeder)
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de