Re: Videoueberwachung in der Cafeteria meiner Schule?

Martin Steldinger schrieb:

> Meine  Frage  dazu  waere,  ob  die das eigentlich duerfen, denn die
> Schule ist doch eigentlich "Oeffentlicher Raum".. oder?

Das ist eine interessante Überlegung... zumindest für andere Orte, die
sich  privat  geben  -- Fußgängerpassagen, Einkaufszonen, Bahnhöfe. Es
lohnt sich immer, sich gegen die um sich greifende Vidiotie zu wehren.
Zwei einschlägige Listen finden sich unter www.aktuelle-kamera.com

Am  23.3.2001 14 Uhr, Bahnhofsvorplatz, demonstrieren wir in Bielefeld
gegen Videoüberwachung.

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Kommunikation statt Konfrontation