FAZ-Onlineangebot

On 2001-03-19 18:06:03 +0100, Patrick.Goltzsch@sinnerschrader.com wrote:

> Dann fehlt Dir Junkbuster oder Webwasher.

Nein, das fehlt ihm nicht.  Das FAZ-Onlineangebot - für Abonnenten
jedenfalls - ist in weiten Teilen nur mit Cookies und aktiviertem
Javascript navigierbar, und noch nichtmal dann funktioniert's mit
Konqueror oder Netscape-4.76.  Vielleicht wäre es ganz sinnvoll,
wenn sich die übrigen FAZ-Abonnenten auf dieser Mailingliste mal
beschweren und dafür sorgen, daß eine gewisses Bewußtsein für ein
vernünftig navigierbares Webangebot entsteht.  Immerhin bezahlen die
Abonnenten letztlich für den Zugang zum interessanteren Teil des
Online-Angebots...

--
Thomas Roessler			    <roessler@does-not-exist.org>