Re: FAZ-Onlineangebot

On Tue, 20 Mar 2001 13:41:17 +0100, Vigelius, Christoph wrote:

> Das liegt daran, daß das volle Onlineangebot nur für Abonnenten zu-
> gänglich ist, ein paar Artikel der aktuellen FAZ stehen jeden Tag
> für alle zur Verfügung.

Ich hatte auch schon daran gedacht, dass der Artikel vielleicht heute nicht
mehr verfügbar ist, aber in diesem Falle hätte ich eine entsprechende
Meldung erwartet und keine leere Seite.

Zu Cookies schreibt die FAZ selbst: "Was ist, wenn Sie unsere Cookies nicht
akzeptieren? Sie können fast alle Inhalte von FAZ.NET nutzen. Lediglich die
personalisierten Funktionen, die Warenkorbfunktion und die Suche ist nicht
aktiviert oder funktioniert nicht wie gewünscht."

cu Gunnar