Re: CeBIT-SPAM?

On Tue, Mar 20, 2001 at 05:02:59PM +0100, Gert Doering wrote:
> Hi,
>
> geht das nur mir so, oder explodiert das Spam-Aufkommen gerade?

Bei mir laeuft das derzeit vor allem auf Snail-Mail-Spam hinaus, die
nach dem Oeffnen des Umschlags direkt in die Rundablage entsorgt wird.

Die procmail-rule, die Mail ohne Adressat in To: oder Cc: in einen Muell-
Folder filtert, funktioniert bei mir recht gut. Ein Blick auf das Subject
reicht dann aus zum Wegwerfen. Ob da konkret was von CeBIT-Firmen dabei
war, habe ich nicht geprueft.

> Eine "Cebit-Sonderaktion" nach der anderen, und die Firmen begreifen gar
> nicht, wie sehr sie sich unbeliebt machen.

Spricht was dagegen, den entsprechenden Firmen auf der CeBIT genau das
als Unverschaemtheit, Zeitdiebstahl, etc. vor den Latz zu knallen und sie
unmissverstaendlich daraufhinzuweisen, dass sie es sich abschminken
koennen, jemals auch nur noch ein einzelnes Bit (geschweige denn Hardware)
von denen zu kaufen?

Wehret den Anfaengen.

Holger

--