Re: CeBIT-SPAM?

Hi,

On Tue, Mar 20, 2001 at 05:19:27PM +0100, Holger Veit wrote:

> Spricht was dagegen, den entsprechenden Firmen auf der CeBIT genau das
> als Unverschaemtheit, Zeitdiebstahl, etc. vor den Latz zu knallen und sie
> unmissverstaendlich daraufhinzuweisen, dass sie es sich abschminken
> koennen, jemals auch nur noch ein einzelnes Bit (geschweige denn Hardware)
> von denen zu kaufen?

Genau das tu' ich auch:

"Vielen Dank, dass Sie so deutlich auf Ihre Unkenntnis im Umgang mit den
ueblichen Verhaltensregeln im Internet hinweisen.  Ich nehme an, dass Ihre
Produkte die relevanten technischen Standards genausogut beachten, und
verzichte darauf, irgendwelche davon naeher ansehen zu wollen"

(oder aehnlich).

> Wehret den Anfaengen.

Dafuer ist es schon viel zu spaet.  Aber vielleicht kann man es noch
stoppen.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de