Re: Swpat-Buergerkrieg

* Daniel Roedding wrote:
>Man muß also "irgendwie" vermeiden, daß es so weit kommen kann.
>Ich hoffe, daß der demokratisch, "politisch korrekte" Weg dafür nicht
>ausscheiden wird. Sonst müßte man sich ja möglicherweise unappetitlichere
>Verhaltensweisen für den V-Fall aneignen. Das Prinzip der Vogelfreiheit
>halt. Oder, wie es früher hieß: "Macht kaputt, was Euch kaputtmacht."
>Peace, love and happiness scheinen ja nicht mehr angesagt zu sein.

Das wurde dem BMJ bereits mitgeteilt. Und es wurde dort als Drohung
verstanden. Und die Drohung wurde als solche bestätigt. Nur noch viel
schlimmer: "Ignorierung des Rechts."

Kurz: Das BMJ hat den Auftrag den Rechtsfrieden in Deutschland zu bewahren.
      Mit unsinnigen und nicht akzeptierten Reglungen wird das Recht dieser
      Reglungen ignoriert. Und diese Ignoranz wird größer sein als die
      eigentlichen Fehlreglungen.

>Lieber Staat, gib gut acht, daß das Ganze Folgen hat.

Ack.