[FYI] Symposium zur neuen TKÜV am 11. Mai 2001 in Münster

Hallo Liste,

heute Morgen fand ich Infomaterial, Zeitplan und Anmeldeunterlagen zum
Symposium "Die neue TKÜV - Innere Sicherheit auf Kosten von Netzbür-
gern und Providern?" in meinem Briefkasten (Woher haben die eigentlich
meine Postadresse?).

Organisatoren der eintaegigen Veranstaltung sind das Institut für
Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Uni Münster,
das Institut für Kriminalwissenschaften (ebenfalls Uni Münster) und
der Landesdatenschutzbeauftragten des Landes NRW:

Schaut auf den ersten Blick ganz interessant aus, im Netz finden sich
die Infos unter:

http://www.uni-muenster.de/Jura.tkr/veranstaltungen/tkuev/zielsetzung.html

MfG
 Olaf, ./di