From: "Michael Bracker" <michael.bracker@fitug.de>
To: "Moritz Molle" <mmolle@gmx.net>
Sent: Monday, April 02, 2001 12:26 AM
Subject: Re: [FYI] Robin Cook: "Hacker sind gef?hrlicher als das Milit?r"

hi,

*private message*

On Sun, 1 Apr 2001, Moritz Molle wrote:
> Eben, genau so ist es. Das Problem ist nur, dass Politiker, die im
> oeffentlichen Interesse stehen und die eigentlich *wesentlich*
> qualifiziertere Kommentare "ablassen" sollten als 99,9% aller anderen
> Idioten in der Bevoelkerung, eben das nicht tun. Sie stellen sich als
ebenso
[...]

Lutz ist jemand, der den Unterschied sehr wohl kennt. Das habe ich dort
vielleicht nicht genug herausgestrichen, war und ist aber einer meiner
Punkte. Lutz hier anzugreeifen ist nicht richtig.

btw: die Politiker interessieren sich einen Dreck für Unterscheidungen
zwischen Cracker und Hacker o.ä.. Es gibt vorallem auch genug Leute, die
sich als Hacker bezeichnen, aber (streng genommen) Cracker sind. Vice
versa.

=> Es hat keinen Sinn den Unterschied 'publik' zu machen, da sich niemand
dafür interessiert, wer jemanls wann welche nicht bindende "Ethik" heraus-
gearbeitet hat.

Michael

--
Michael Bracker  - if it is to be