Re: E-Mail Ueberwachung.

Hallo,

On Wed, 4 Apr 2001, Lutz Donnerhacke wrote:

> Schon immer. Du brauchst TK3.

seit wann denn das? Ich erinnere mich nur an Bürgernetze
(www.buerger.net), welche selber Einwahlen zur Verfügung stellen /
gestellt haben. Was braucht man dazu (z.B.)?
* ein par (ISDN-)Anschlüsse
* einen Linux-Rechner mit einer Multiport-Karte
* ein par ISDN-Modems o.ä.
* eine Standleitung zu einem Backbone Provider und schon ist man ISP und
kann alle gängigen Internet-Dienstleistungen anbieten.

Wo muss ich hier bitte zur Reg TP und etwas genehmigen lassen?
Ein Gewerbe anmelden vielleicht - OK. Aber sonst? </wunder>

Servus,
michael

--
Michael Bracker  - if it is to be