Re: [FYI] Der Zweck heiligt die Mittel: "Otto Schily: Mit Hackermethoden gegen Neonazis"

"Axel H Horns" <horns@ipjur.com> writes:

> [...]

Ende der 90er haben sich andere Ansichten durchgesetzt. Schon
vergessen?

> Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es nicht ernst gemeint sein
> koennte.

Wenn man wirklich so etwas vorhat, sollte man ernsthaft damit
beginnen, amerikanische Infrastruktur, die hierzulande ernsthaft
genutzt wird (und sei es in der Zukunft auch nur Microsofts
Produktaktivierung), hier zu duplizieren. Ansonsten könnte solch ein
Versuch, Krieg zu führen, ziemlich böse ins Auge gehen.