Re: Emailueberwachung technisch.

Sebastian Zimmermann <sz@bigfoot.com> wrote:
> Leider gibt es keine Lobby an dieser Stelle. Den großen
> Telekommunikationsbetreibern ist dies egal. Sie trifft die TKÜV ja eh "in
> voller Schönheit". Und die kleinen sind noch nicht aufgewacht...

Die Kleinen fegt es dann hinweg, und für die Großen spielt insofern die
Zeit. Ich würde sagen, _so_ wird ein Schuh draus.

--
FORTUNE DISCUSSES THE OBSCURE FILMS!	#6

RAZORBACK:			Paul Harbride, 1984, 2 hours 25 min.
	One of the great Australian films of the early 1980's, and
	arguably the best movie ever made about a large, man-eating
	hog.  Some violence.  With Gregory Harrison.