Re: [BMI] Berichte über "Hacker-Methoden" sind falsch

Hi,

Andy Müller-Maguhn wrote:

> Bundesministerium des Innern, Pressemitteilung
>
> Berlin, 10. April 2001

[...]
> Es geht vielmehr darum, dass Internet-
> angebote mit rechtsextremistischen, neonazistischen, antisemitischen und
> gewaltverherrlichenden Inhalten eine steigende Bedrohung sind. Allein im
> letzten Jahr hat sich dies Angebot auf jetzt 800 Seiten verdoppelt.

Laut http://www.searchenginewatch.com/reports/sizes.html hat Google 1347
Millionen Webseiten im Index. 800 Seiten davon sind 0,000059391 %

In Deutschland gibt es laut Verfassungsschutzbericht
http://www.verfassungsschutz.de/publikationen/gesamt/page02.html#2a rund
9000 gewaltbereite rechtsextremisten. Das sind bei 82,1 Millionen
Einwohnern 0,010962%

Damit gibt es in Deutschland 184,5767 mal mehr rechtsextreme als im
Internet; wenn man realistischere Zahlen der Internet-Seiten als die von
Google indizierten nimmt, dann dürfte es in Deutschland rund 500 bis
1000 mal mehr gewaltbereite Nazis geben als im Internet.

Grüße ans Bundesinnenministerium, ich gebe nicht nur Nachhilfe in Mathe,
sondern auch in Sachen Internet.

Ciao
  Alvar