Re: [FYI] Der Zweck heiligt die Mittel: "Otto Schily: Mit Hackermethodengegen Neonazis"

> Nein, es ist heute ok, Truppen Bomben auf YU Territorium werfen zu
> lassen bzw. andere dabei zu unterstützen. Offiziell war das stets nur
> eine DoS-Attacke.

Und inoffiziell ?

Man kann das ja alles noch mal auseinanderklamuesern. aber irgendwie ist
auch gut, dass die Staatsanwaltschaften im Moement so muede
sind. Kavallerie der Justiz.

Was mich nur aergert ist dass sich der Bundeskanzler, ein Organ,
gegenueber dem Parlament auf Grundrechte gestuetzt hat. Strafrechtliches
Verwertungsverbot in Sachen Stasiakten gerne, aber sonst eher doch nichts.